Seit die Möglichkeit besteht wieder im freien zu Trainieren, startet unserer Jugendgruppe voll durch. Es gilt „altes“ wieder etwas aufzuholen und neue Jugendfeuerwehrmitglieder auf die Bewerbe und das Feuerwehrleben vorzubereiten.

Dieses Jahr dürfen wir 4 neue Jugendmitglieder in unseren Reihen begrüßen. Vanessa , Simon , Eva und Amir verstärken unser Team. Im Laufe der nächsten Jahre, welche sie bei der Feuerwehrjugend verbringen werden, warten spannende Übungen und Aufgaben auf sie. Unsere Jugendbetreuer Markus Kainberger und Lisa Ecker werden mit spiel, spaß und einer kleinen Portion ernst versuchen alle 4 bestens auf die Feuerwehr vorzubereiten.

Wir wünschen Vanessa, Simon, Eva und Amir viel Spaß und vor allem Freude bei der Feuerwehrjugend.