Bereits Tradition ist die Friedenslichtaktion, die wie jedes Jahr am Vormittag des 24. Dezembers stattfand.

Das Weihnachtssymbol wird jedes Jahr von einem Kind aus Oberösterreich in Bethlehem entzündet und in einer Speziallampe nach Österreich gebracht.

Das Licht wurde von unserer Jugendgruppe, mit ihren Betreuern in der Pfarrkirche Kollerschlag abgeholt und in den Ortschaften Mistlberg, Fuchsödt und Hasendoppel ausgetragen.

Ein großer Dank geht an Adolf Kainberger. Durch seine Spende konnte die gesamte Jugendgruppe einheitlich mit der neuen Kleidung ausgerüstet werden. Vielen Dank dafür!

Die Jugendgruppe Mistlberg wünscht allen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Vielen Dank für die zahlreichen Spenden!

Eine alte Kerze sagte einer jungen Kerze, die sich weigerte, zu brennen, weil sie bleiben wollte, wie sie ist: „Dann bleibst du auf ewig Wachs und Docht, und Wachs und Docht sind nichts. Nur wenn du dich entzünden lässt, wirst du, was du wirklich bist.“ Später meinte diese alte Kerze weiter: „Wer sein Licht anzündet bzw. sich anzünden lässt, ist mächtiger als jede Nacht und alle Finsternis der Welt.“