Am 11. November 2023 fand im Gasthaus Grenzlos ein besonderer Abend statt, der dem Austausch und der Wertschätzung gewidmet war – der Bewerterabend. Insgesamt 115 Personen nahmen an dieser Veranstaltung teil, die eine Gelegenheit bot, diejenigen zu ehren, die sich durch ihre langjährige und engagierte Tätigkeit hervorgetan haben.

Ein besonderes Highlight des Abends war die Ehrung von Walter Kainberger, unserem geschätzten Ehrenamtswalter. Für seine beeindruckenden mehr als fünfzehn Jahre als Bewerter bei der Feuerwehrjugend wurde ihm das goldene Feuerwehr-Ehrenabzeichen des Bezirkes Rohrbach verliehen. Diese Auszeichnung spiegelt nicht nur sein herausragendes Engagement wider, sondern auch seine unermüdliche Hingabe und seinen Beitrag zur Förderung der Feuerwehrjugend.

Walter vielen Dank für deinen Einsatz in der Freiwilligen Feuerwehr Mistlberg.

Hier der Bericht vom BFKDO Rorhbach –> Wertschätzung beim Bewerterabend