Am 05. Jänner 2022 feierte Anton Baumgartner seinen 70igsten Geburtstag. Eine Abordnung vom aktuell bestehenden, sowie vom vergangenen Kommando gratulierte Anton zu seinem Jubiläum.

Als Dank für Dienste in der Feuerwehr wurde ein Geschenkskorb übergeben.

Anton ist seit mehr als 50 Jahren Mitglied bei der Feuerwehr. Von 1978- 1998 war Anton Kommandant Stellvertreter unter Ignaz Märzinger. In diesen Jahren wurde viel geleistet, unter anderem bekam die Feuerwehr eine Fahne, eine Jugendgruppe wurde gegründet, sowie die Bewerbsgruppe Aktiv weitergeführt. Es wurden viele Veranstaltungen (Pyjamaball, Stefanieball, Stadelfest,….) und Übungen ausgerichtet. Die Zusammenarbeit mit anderen Kollerschlager Vereinen wurde forciert. Bei der Wahl 1998 wechselt Anton dann vom Kommandant Stellvertreter zum Kassenprüfer, wo er auch heute noch schaut das alles mit rechten Dingen zugeht.

Vielen Dank ANTON für deinen Einsatz in den vergangenen Jahren, wir wünschen dir ALLES GUTE und vor allem GESUNDHEIT für die nächsten Jahre.