Am diesjährigen Bezirksbewerb in Nebelberg erarbeiteten sich Jonas Eisner, Johannes Baumgartner, Lea Hetzendorfer und Lukas Hutter das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze. Herzliche Gratulation! Fjla Bronze

BezirksbewerbFjla Bronze

In der Bezirkswertung, wo alle 5 Bewerbe in Bronze und Silber zusammengezählt werden, konnte unsere Jugendgruppe trotz des geringen Alters den 11. Rang erreichen.

BEzirkswertung

Nach 21 schweißtreibenden Übungen und 5 Bewerben konnte am 29. Juni wieder das Jugendgerät abgebaut, gewaschen und im Feuerwehrhaus verstaut werden. Danke an alle Helferinnen und Helfer!

Ein großes Dankeschön gilt unseren Jugendlichen, die Disziplin, Motivation, Pünktlichkeit und Ehrgeiz bei den Übungen, aber auch bei den Bewerben zeigten.
Auch wenn es oft heiß war oder regnete konnte man deutlich das Interesse an der Feuerwehr bei den Jugendfeuerwehrmitgliedern sehen.

Die Jugendgruppe (Claudia, Florian, Johannes, Jonas, Lea, Leon, Lukas, Nico) mit ihren Jugendbetreuern (Markus, Verena) startet nun in die wohlverdiente Sommerpause.

20170629_115300