Kaum ist der Schnee geschmolzen geht’s auch schon wieder los bei der Jugendgruppe. Unsere Jugendbetreuer Markus und Lisa starten mit frischem Wind in die neue Saison.

Mathias, Sophia, Sarah, Mia, Paula, Jonathan und Alexander mit Jugendbetreuerin Lisa

Dieses Jahr haben wir wieder Verstärkung mit an Bord. Mathias, Mia, Jonathan, Paula, Sophia, Alexander und Sarah kommen heuer in den Genuss bei der Feuerwehrjugend mitzumachen. Alle 7 werden in den nächsten Jahren viel über die Feuerwehr lernen, sich sportlich bei den Bewerben und Übungen betätigen und natürlich sorgen unsere beiden Jugendbetreuer dafür das auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

Wir wünschen Mathias, Mia, Jonathan, Paula, Sophia, Alexander und Sarah viele Erfolge und vor allem Freude bei der Feuerwehrjugend.