... Tradition, Friede, Gemeinschaft

Bereits Tradition ist die Friedenslichtaktion, die wie jedes Jahr am Vormittag des 24. Dezembers stattfindet.
Auch heuer trug wieder die Jugendgruppe mit ihren Betreuern Markus und Verena das Friedenslicht in den Ortschaften Mistlberg und Fuchsödt aus. Tatkräftig unterstützt wurden wir dabei auch von Karin Altendorfer.

Trotz des Windes konnte das Friedenslicht an jeden Haushalt sicher überbracht werden.

Weiters freuen wir uns auf ein spannendes und interessantes neues Jahr in der Feuerwehr mit den neu aufgenommenen Jugendmitgliedern Anna Baumgartner, Lena Eisner, Naomi Falkner, Laura Heitzinger und Miriam Lorenz.

Die Jugendgruppe Mistlberg wünscht allen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Außerdem möchten wir uns für die zahlreichen Spenden recht herzlich bedanken!

Friedenslicht 20^7