Der langjährige Chronist Josef Kainberger war der Letzte unter den Altkommandomitgliedern, welche alle für ihre herausragenden Dienste eine Ehrung erhielten!

Im Anschluss an die Florianimesse erhielt auch Josef Kainberger für die langjährige, tadellose Weiterführung der Chronik, eine kleine Aufmerksamkeit!

Bereits bei der diesjährigen JHV im Februar wurde der Großteil des „Kommando-Alt“ für ihre langjährigen, vorbildhaften und ausdauernden Tätigkteiten ausgezeichnet:

Ehrenkommandant Johann Reischl hat die Wehr drei Perioden (15Jahre) lang vorbildhaft geführt. Weitere 15 Jahre leistete Johann im Dienste des Kommandos der FF Mistlberg unter anderem als Lotsenkommandant und Gruppenkommandant.
Heinz Reischl hatte das Amt des Schriftführers über vier Perioden (20 Jahre) lang mustergültig ausgeübt.
Heinrich Krenn war vier Perioden (20 Jahre) lang mit höchst möglicher Genauigkeit und viel Weitblick als Kassier tätig.
Walter Kainberger hielt das Zeughaus mehr als 4 Perioden (21 Jahre) als Gerätewart perfekt in Schuss. Auch bei der Jugendgruppe war Walt nicht wegzudenken.
Ernst Gabriel war und ist ein Urgestein unserer Jugendgruppe. Ernst führte unsere Jugend sagenhafte 4 Perioden (20 Jahre) lang aufs Feinste. Fast das gesamte „Neue“ Kommando wurde von Ernst schon in der Jugend ausgebildet.
Anton Baumgartner hielt drei Perioden (15 Jahre) lang das Atemschutzwesen auf Schuss.

Das seit mittlerweile einem Jahr im Amt tätige, neue Kommando (unter der Führung von HBI Andreas Lorenz) der FF Mistlberg, möchte sich auch nochmal auf diesem Wege, bei ALL unseren Vorgängern für die ausgezeichnete geleistete Arbeit bedanken!
Der gesamten Mannschaft gebührt höchste Anerkennung und größt möglicher Respekt.

[pe2-gallery album=“http://picasaweb.google.com/data/feed/base/user/105100168642260994887/albumid/6010306461666408529?alt=rss&hl=en_US&kind=photo“ ]