Am 26. Jänner fanden sich zahlreiche Mitglieder und Ehrengäste im Landgasthof Grenzlos zur Jahreshauptversammlung ein.

Das neu gewählte Kommando gab einen umfassenden Überblick über die vergangenen Ereignisse, sowie über kommende Themen im Jahr 2024.

Der Zubau für die Gerätschaften ist fertiggestellt. Die Aussengestaltung schreitet auch sehr gut voran und wird demnächst fertiggestellt.

Es wurden von den Kameraden wieder einige Kurse und Leistungsabzeichen absolviert. Vielen Dank für die Bereitschaft Zusatz Ausbildungen für die Feuerwehr zu machen.

Es wurde auch ein Ausblick über künftige Veranstaltungen gegeben. Im Februar findet wieder unser Maskenball im GH Grenzlos statt. Im Herbst steht das Dirndl meets Lederhosn wieder auf dem Programm.

Unsere Bürgermeister Resch Johannes, Pflichtbereichskommandant Lauss Helmut und Brandrat Pachner Andreas nahmen auch bei der Vollversammlung teil.

Unsere Jugend war auch sehr zahlreich bei der Versammlung vertreten. Lisa Ecker berichtetet über die zahlreichen Aktivitäten mit der Jugendgruppe. Neuzugänge gab es auch wieder einige zu berichten.

Einige Kameraden wurden wegen ihrer langjährigen Verdienste in der Feuerwehr ausgezeichnet.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Funktionären des Kommandos für die perfekte Präsentation ihrer Bereiche und natürlich DANKE an alle Kameradinnen und Ehrengäste für die Teilnahme an der Versammlung.