Am 27. Jänner fanden sich zahlreiche Mitglieder und Ehrengäste im Landgasthof Grenzlos zur Jahreshauptversammlung ein.

Das Kommando gab einen umfassenden Überblick über die vergangenen Ereignisse, sowie über kommende Themen im Jahr 2023.

Unter anderem wurde der Zubau für die Gerätschaften nahezu fertiggestellt. Es wurden von den Kameraden wieder einige Kurse und Leistungsabzeichen absolviert. Über künftige Übungen sowie über die kommende Feuerwehrwahl wurde auch gesprochen. Eine neue Veranstaltung gibt es im Februar zu besuchen. Im GH Grenzlos wird erstmalig ein Maskenball veranstaltet.

Unsere Fahnenmutter Barbara Weber, Vizebürgermeister Krenn Heinz sowie OBR Bröderbauer Josef nahmen auch bei der Vollversammlung teil.

Einige Kameraden wurden wegen ihrer langjährigen Verdienste in der Feuerwehr ausgezeichnet.

Unsere Jugend war auch zahlreich bei der Versammlung vertreten. Die Jugendbetreuer Markus Kainberger und Lisa Ecker berichtetet über die zahlreichen Aktivitäten mit der Jugendgruppe. Die Jugend bekam auch wieder einen Neuzugang.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Funktionären des Kommandos für die perfekte Präsentation ihrer Bereiche und natürlich DANKE an alle Kameradinnen und Ehrengäste für die Teilnahme an der Versammlung.