Am 18.September 2021 erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriger Kamerad Johann Krenn im Alter von 62 Jahren von uns gegangen ist.

Johann war ein aktiver und gern gesehener Kamerad. Seit seinem Eintritt in die Feuerwehr 1975 besuchte Johann einige Kurse und absolvierte Leistungsabzeichen im In- und Ausland. Getreu nach dem Motto “ Geht nicht, gibt’s nicht“ setzte Johann sein handwerkliches Geschick bei Einsätzen oder Veranstaltungen auch bei der Feuerwehr gerne ein.

Insgesamt rückten 31 Kameraden (davon 4 Jugendfeuerwehrmitglieder) aus – Danke an alle Kameraden, welche Johann die letzte Ehre erwiesen haben!

Das Begräbnis fand am Mittwoch, den 22. September um 14:00 in der Pfarrkirche Kollerschlag statt.

JOHANN VIELEN DANK FÜR DEINEN EINSATZ FÜR DIE FEUERWEHR, WIR WERDEN DICH IN BESTER ERINNERUNG BEHALTEN!