Zahlreiche Kameraden sowie die Jugendgruppe nahmen an der diesjährigen Fronleichnams-Ausrückung in Kollerschlag teil und beteiligten sich an der feierlichen Gestaltung des kirchlichen Festtages.
Im Anschluss ließ man die Ausrückung – wie bereits in den vergangenen Jahren – bei einem gemeinsamen Mittagessen im GH Grenzlos in gemütlicher Runde ausklingen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Kameraden und Jugendlichen für die zahlreiche Teilnahme und die würdige Vertretung unserer Feuerwehr.